KOPFKINO
Tag ›› Täter ›› Kunst ›› Seite ›› Grüße# Ende ››


›› ÜBERGANGSWETTER

Wir haben im Moment Übergangswetter, die warme Luft soll kommen, hoffe ich zumindest fürs Wochenende.
Ich fühl mich auch als wäre ich in einem Übergang, vielleicht bin ich das auch? Trotzdem wäre ich jetzt lieber den ganzen Tag in der Sonne, denn im Moment regnet es noch ab und zu, aber ich denke das legt sich auch.

Was ist eigentlich ein KEIN JÄGERMEISTER? Mir gefällt die Werbung irgendwie, gibt's das schon zu kaufen? Ich würde es gerne mal trinken, denn wenn es kein Jägermeister ist wird es ja wohl gut schmecken, da gut ja das Gegenteil von schlecht ist und Jägermeister schlecht schmeckt, sollte "Kein Jägermeister" gut sein. Müsste eigentlich so sein, wenn die Hersteller meine Theorie verfolgen. Aber ich glaube das dies kein neues Getränk ist, sondern nur eine geschickte Werbung für Jägermeister.
 

Heute ist ein komischer Tag, wir waren heute mit der Schule in einer Klinik für Wachkomapatienten. Die Führung an und für sich war nicht so schlimm, eher die Vorstellung selbst mal in so eine Situation zu kommen und ich muss noch einen Bericht darüber schreiben.

Ich habe die FOTOGALERIE erstellt, welche man jetzt unter Kunst anklicken kann, würde mich über eure Kritik sehr freuen. Ja und die Grafiken mach ich auch noch. Die Fotos sind alle vom Wochenende.

Grüßchen.

16.4.08 14:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anja / Website (18.4.08 17:11)
heyo, die fotos sin schön!!
achso übrigens kann ich des was ich schreib grade irg. net lesen weils weiß is ^^
sachmal, wie hast du des weiß bekommen? bei mir geht des irg. net??
bussala, anja


marie / Website (20.4.08 10:31)
bon matin
nettes layout
ich mag die bilder
woher sind die?


Zimtsternchen<3 / Website (20.4.08 13:26)
danke für den lieben kommi=) aber so toll sind die gar nich^^ das kann jeder wenn er sich in dem moment so fühlt. ich schreib das ja dann nur einfach auf...wie gehts dir?


anja / Website (20.4.08 19:30)
hey du, perfekt, jetzt kann ichs auch lesen =)
kanke fürs kommentar!
ja am freitag war ich im hirsch,samstag bei meinem freund, heute lag ich mit freunden in der sonne sau cool hehe
und du?
klappt des am donnerstag topmodel bei deiner mum schauen?
bussala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de