KOPFKINO
Tag ›› Täter ›› Kunst ›› Seite ›› Grüße# Ende ››


›› TU WAS DU WILLST

Guten Tag,

Das Wochenende war wundervoll, unterhaltsam und wir haben alles was gelernt? Und was? Die Kombination aus Sekt und Wodka Redbull bringt unerwünschte Nebenwirkungen mit sich. Ich war am Samstag mit der Christina im Planet, hat wirklich Spaß gemacht, wir haben für den gesamten Abend + Taxi fast nichts ausgegeben und sind bis zum Schluss geblieben, also bis die Lichter angegangen sind.

Und so habe ich gestern mit meinem Praktikum in der Tagespflege angefangen, es macht viel Spaß und ich geh mit den älteren Herrschaften spazieren und solche Sachen, nur das lange Stehen ermüdet und ich hab Muskelkater, außerdem fange ich schon um 7 Uhr 30 an, das bedeutet ich muss zeitig ins Bett gehen, was ich jetzt wohl auch tun werde.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende <3.

22.4.08 22:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imagination / Website (24.4.08 16:41)
Hey (:

Oh, du machst Praktikum in einer Tagespflege für alte Leute?
Würde mich freuen, wenn du mehr darüber berichten würdest.. :]
Wie ist es denn inzwischen so? Wie lange machst du das Praktikum?
Und wie geht's dir heute? ;D

Lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de