KOPFKINO
Tag ›› Täter ›› Kunst ›› Seite ›› Grüße# Ende ››


›› SOMMERANFANG

Das Wetter ist toll, Sommer, Sonnenschein zumindest im Moment und wir haben Pfingstferien. Gestern musste ich bis 4 oo arbeiten und war danach im Bubbles bei Lexy und K.Paul, Musik war unglaublich gut und war ein lustiger Abend . Nur ein bisschen überfüllt und überteuert, mit 12 € eintritt.

Ich habe irgendwie den Drang danach ins Freibad zu gehen, wobei das wohl an meinem neuen Bikini liegt, ich will mich in die Sonne legen und vielleicht mal meinen Fuß ins eiskalte Wasser tunken. Und ein Eis essen, ein großes Eis oder auch ein Milcheis. Wie im Tiergarten, wo ich letzte Woche meinen Samstag verbracht habe, mit dem Zebra. Wir haben Flocke gesehen, die eigentlich ganz knuddelig rockstarmäßig war.

Heute gedenke ich einen Tag pause zu machen, einfach nur entspannen und nichts mit heißer Partyaction, dafür aber Morgen Fedde Le Grand im Planet. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mitgeht, Preissi? Ja aber das wird auch spaßig, hoffe ich zumindest und jetzt werd ich mich dann ein wenig in die Sonne legen, Fotos von gestern? Gibt’s bei Lottaleben. Wünsch euch allen wunderbare Ferien, oder zumindest ein schönes Pfingstwochenende.

10.5.08 12:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imagination / Website (10.5.08 16:18)
Naaa (:

Mir gehts wunderbar!
Und dir?

Ja, das Wetter ist einfach nur herrlich ..
Bei dir auch, wie ich lese.. :D

Was treibst du so? *.*
Ich war heute schon ganz lange draußen
& hab den Sonnenschein genossen.
Es gibt nichts schöneres <3

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

Lg <333


Dwallin / Website (13.5.08 15:02)
Guten Tag die Dame
Natürlich kannst du gerne die front Frau werden, ich begleite dich dann dazu auf meiner Akustik- Air-Gitarre.
Nach einem kleinen Wochenendtrip nach Stuttgart durfte ich heute wieder Arbeiten (Heute sprich jetzt :S). Ansonsten geht es mir gut es kommt mir langsam vor als ob das ganze Leben nur aus Warten besteht. Warten auf die Resultate, warten biss ich nachhause darf, warten bis die Temperatur des
Flusses genug warm zum baden ist :D. Na eben "life is peachy!"
Und du, war es dir schon möglich deine Ferien voll auszukosten?
So ich wünsch dir und mir mal n Glace ;-)


Imagination / Website (13.5.08 17:14)
Oh man, alle haben Ferien, nur mein 'tolles' Bundesland nicht
Das ist zu unfair! xD
Bei dem geilen Wetter hätte ich auch gerne Ferien <3
Aber nayaaa .. da muss ich durch ._.

Mein Wochenende war super (:
Und deins? <3

-knuff-


Zimtsternchen<3 / Website (15.5.08 19:09)
ohja ich auch=) kennstu gegen das sommerlich? auch ein gutes buch, natürlich lang nichso gut wie die anderen aber auch schön=)

hmm..ja manchmal ists iwo besser, es tut nichmehr so weh wenn man ihn nich oft sehen muss...aber dann umso schlimmer wenn man ihn dann doch mal sieht..
äähm..ich glaub ca 8 monate ist das her..=/
bei dir?

ohman danke=) ich find die iwie nie wirklich gut...ka...^^ find andere schreiben viel besser!

wie gehts dir denn grad?


Dwallin / Website (16.5.08 15:39)
Natürlich, aber ich denke da eher an ein kleine Nebenbühne, da fällt mir ein wir haben noch gar keinen Bandnamen und du weisst ja Bandnamen bestimmen die Musik ;-).
Ich muss noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, da man ja an kein Openair alleine gehen will. Warten gehört wohl dazu, es ist nur wichtig, dass man nie vergisst für Veränderung offen zu sein. Sonst verpasst man den richtigen Moment vor lauter warten.

PS: ich muss mir echt diese Japanischen Samurai Weisheiten austreiben, fast hätte ich hier schon wieder eins hingekritzelt.
Viva!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de