KOPFKINO
Tag ›› Täter ›› Kunst ›› Seite ›› Grüße# Ende ››


›› SOMMERGEWITTER

„Wenn man immer vorgibt etwas zu Sein, was man nicht ist, wird man irgendwann zu dem Nichts was man vorgibt zu sein.“

[© bei mir, ich bin ja so poetisch ]

Okay dies war wieder mal einer meiner philosophischen Ergüsse, aber ist ja auch so, irgendwann lebt man in seiner Scheinwelt, in einer Welt die nicht real ist, also nichts. So die Sonne scheint wir haben 33 Grad meine Damen und Herren, außerdem kündigt sich ein Sommergewitter an, aber ich denke ich werde trotzdem ohne Jacke das Haus verlassen.

Kennt ihr den Film Sommergewitter, ein wunderbarer und vor allem deutscher Film, ich kann mit den ganzen amerikanischen Schinken nicht viel anfangen, außer natürlich ich will mal nicht nachdenken und nur lachen, ich steh da schon eher auf deutsche oder französische Filme, die irgendwie anders sind, irgendwie besser sind.

Heute besuchte ich den Frisör, hab mir nichts an meiner Grundlänge kürzen lassen und auch meine Naturfarbe beibehalten und sehen trotzdem komplett anderes aus, ich steh drauf. Zumal ich nur 20 € bezahlt habe, mit waschen und föhnen. Morgen fotografiere ich zwei nette Menschen, das Zebra und seine Schwester und danach werde ich mir mit meinen zwei Hasis Nina und Verena Sex and the City anschauen, was natürlich ein muss ist. Ich freu mich schon, es wird bestimmt ein wunderbares Wochenende.

30.5.08 20:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zimtsternchen<3 / Website (2.6.08 15:48)
wow der spruch ist super

ja stimmt , ich finds auch etwas zu fantasievoll. aber ich bewundere schon, wie man sowas wie twilight schreiben kann.. die spannung zwischen den beiden wird da so genial beschrieben..<3

zu dem oben, wie ist denn deine naturhaarfarbe?

lg<3


Dwallin / Website (5.6.08 10:24)
Ne gegen die langweile gäbe es doch dann etwas extra überraschungs- Pulver dazu ;-)
Momentan bin ich glücklich und auf der suche nach einer Unterkunft in Neuseeland, also zu allem glück noch gespannt wie meine Wohnung für das nächste Jahr aussieht und mit wem ich zusammen wohnen werde :-).

LG
Dwallin


Imagination / Website (5.6.08 14:37)
Nee, ich glaub nicht das ich mir den angucke ^^
Ich hab die Serie ja nie gesehen..
Aber freut mich das es dir gefallen hat (:

Mir gehts ganz gut soweit..
Bin froh das ich jetzt Englischklausur hinter mir habe.
Und morgen nur noch Französisch & dann FERTIG! xD

Wie gehts dir? <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de