KOPFKINO
Tag ›› Täter ›› Kunst ›› Seite ›› Grüße# Ende ››


"Ploetzlich sieht dich jemand an/sieht Dich und wendet seinen Blick nicht mehr ab/und waehrend Du versuchst unter seinen Augen einen Platz zu suchen/koennte es sein, dass er nicht mehr geht/ohne ein Stueck deines  Herzens zu essen"

[heute gelesen, irgendwo]

Wochenenden sind was wunderbares, auch wenn mir die Arbeit Spaß macht, ist es doch irgendwie anstrengend. Und bald ist mein Geburtstag, bald. Hab noch viel zu tun. Wünsch euch was.

küsschen

5.7.08 15:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dwallin (6.7.08 23:06)
Hat mich eben arg an meinen letzten Eintrag erinnert :-)

*gewünscht*


Dwallin / Website (9.7.08 10:17)
Abgesehen davon, dass ihr Freund 30, sie 20 ist und ich echt ein schlechtes gewissen hätte sie ihm auszuspannen und dann im Februar nach Neuseeland abzuhauen, wäre das ganze gar nicht so ne Sache.
C'est passé! Und Konsequenzen sollte man ja generell ignorieren ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de