KOPFKINO
Tag ›› Täter ›› Kunst ›› Seite ›› Grüße# Ende ››


›› HERZBLUT

Guten Tag ihr lieben,

ja ich weiß ich bin eine treulose Tomate was das bloggen betrifft, was wohl daran liegen könnte das mir manchmal die Motivation fehlt, doch irgendwie find ich immer wieder hier her . Hoffe ihr habt den Sommer alle gut überstanden?

Meine Ferien waren oder sind immer noch toll, auch wenn ich meine Gedanken langsam wieder auf die Schule lenke. Trotzdem werde ich meine allerletzte Ferienwoche noch so richtig auskosten. Braungebrannt und mit lauter kleinen sonnenlastigen Sommersprossen auf der Nase. Ich war zwei Wochen in Griechenland auf der Insel Kos und zwei Tage zelten am Brombachsee, ansonsten nochmal kurz in München. Quasi München bei Nacht für 4 €, sehr günstig so ein Bayern Nachtticket. Hier noch ein kleines Gedicht:

Herzblut

Der Liebe überdrüssig geworden,
mit veklebtem Mund,
verschlossene Gedanken,
an Herzensblut fast ertrunken.

Beinahe erstickt,
an zu wenig Luft,
zu vielen Wunden.

Vergilbte Erinnerungen,
unter geschlossenen Augen,
will sie vergessen, verdrängen,
und die Liebe erhängen.


6.9.08 19:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dwallin (10.9.08 17:10)
Nun ja ich muss diesen Sommer hier ja nicht speziell geniessen, da ich bereits im Februar einen zweiten in Neuseeland habe ;-). Lediglich misse ich es ,dass ich diesen Sommer nicht ganz so geniessen konnte wie ich wollte, zuviel planen zu wenig leben :-).
Und stehen bei dir gerade grosse Umbrüche an?


Zimtsternchen<3 / Website (15.9.08 18:01)
hey süße=)

ziemlich gestresst...wegen klausuren..mathe und spanisch-.- und wegen meinem leider wiedermal ex freund... und wie gehts dir?


Zimtsternchen<3 / Website (21.9.08 19:40)
manchmal freunde?wie meinst du das? wegen meinen ex? *auf dem schlauch steh*^^

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de